Hier zeige ich mal eine Auftragsarbeit von 2023. Links das Foto als Vorlage und rechts das gemalte Acrylbild.

Auch für die GIFA 2019 in Düsseldorf bekam ich den Auftrag den Messestand

der Firma pour-tech AB künstlerisch zu gestalten. 

Für diese Banner wurden Fotos von Öl-und Acryl-Gemälden, Fotos von Gießsystemen, das Firmen-Logo und Vektor-Dateien von kleinen Stauden in Photoshop zusammengefügt. 

Für die GIFA 2015 in Düsseldorf bekam ich den Auftrag den Messestand

der Firma pour-tech AB künstlerisch zu gestalten. 

Für wandgroße Banner wurden technische Zeichnungen, Fotos von Gießsystemen, das Firmen-Logo, Werbetexte und eigens dafür fotografierte, farbige Strukturen in Photoshop zusammen gefügt.

Für dieses Banner wurden Porträts der Mitarbeiter von pour-tech AB in Öl gemalt und dann auch mit PS bearbeitet. 

 Auftragsarbeit für ABP Induction System zur Herstellung

 eines Kalenders und zur Ausstattung von Messeständen.

Atlanta, USA
Atlanta, USA

 

 

 

 

Messe "Cast EXPO", Messestand 2008,

Atlanta

 

 

Auftragsarbeit für die Firma Koins, u.a. zur Ausstattung eines Messestandes.

100 x 80 cm, Acryl auf Leinwand, 2007
100 x 80 cm, Acryl auf Leinwand, 2007
Düsseldorf, Deutschland
Düsseldorf, Deutschland

 

 

 

 

 

Messe "GIFA", Messestand 2007,

Düsseldorf